Wahl-Ergebnis-Präsentation im Bürgerzentrum


von Tageblatt-Redaktion

Wahl-Ergebnis-Präsentation im Bürgerzentrum
Foto: Mirko Kolodziej

Hoyerswerda. So, wie hier schon im ersten Durchgang der OB-Wahl am 6. September kann man sich auch am Sonntag wieder die öffentliche Präsentation der Wahlergebnisse im Saal des Bürgerzentrums ansehen.

Das Einlaufen der Daten aus den einzelnen Wahllokalen beginnt nach 18 Uhr – vor anderthalb Wochen war es exakt 18.22 Uhr. Die Stadt weist darauf hin, dass sie die Einhaltung der geltenden Viren-Schutz-Regeln wünscht.

Insofern ist das Verfolgen der Resultate am heimischen PC vermutlich bequemer. Dazu steht sowohl die Stadt-Webseite zur Verfügung wie auch die Site „Votemanager“ : https://wahlen.votemanager.de/ . (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Kommentare zum Artikel:

Michael Meyer schrieb am

Wenn sich die Stadt die Einhaltung der geltenden Viren-Schutz-Regeln wünscht, dann sollte sie auch gewillt sein, diese durchzusetzen.
Leider scheint sie dies im ersten Wahlgang nicht geschafft zu haben, wenn ich mir das Bild ansehe.
Traurig! Leute, Ihr habt eine Vorbildwirkung!

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 4 und 3.