Nummer 7.000 in der Mitglieder-Zählung


von Tageblatt-Redaktion

Nummer 7.000 in der Mitglieder-Zählung
Foto: Silke Richter

Hoyerswerda. Marlen Orsin bekam dieser Tage von Daniela Fünfstück (rechts), der Geschäftsführerin des Sportclubs, eine besondere Urkunde. Die Mutter von zwei Kindern - der Nachwuchs ist auch schon beim Sportclub aktiv – ist neu eingetreten und erhielt die seit Beginn der Zählung 7.000. Mitgliedsnummer des Vereins. Sie ist also die 7.000. Person, die jemals Mitglied wurde.

Die 32-Jährige betreibt Pool-Fitness, das der SC seit ungefähr drei Jahren anbietet. Bei der Urkunden-Übergabe dabei war als Vertreter des Sponsors Sparkasse deren Filialdirektor Henryk Krongraf (links). Da es natürlich auch Austritte gab, ist die Mitgliederzahl niedriger. Der SC gibt sie mit mehr als 2.000 an. –red-

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 8 plus 9.