Noch Schauspieler für die Krabat-Saga gesucht


von Tageblatt-Redaktion

Noch Schauspieler für die Krabat-Saga gesucht
Foto: Uwe Schulz

Schwarzkollm. Die Veranstalter der Theater-Reihe Krabat-Saga auf dem Gelände der Krabat-Mühle gehen auf Statisten-Suche. Am kommenden Sonntag, dem 21. April, findet auf dem Mühlengelände ab 10.30 Uhr ein Vorsprechen statt, teilen die Verantwortlichen um Projektleiter Anton Fuchs mit.

Gesucht würden noch maximal 15 neue Mitwirkende, heißt es. Besonders gefragt seien „spielfreudige Männer ab 15 Jahren“. Aktuell seien noch bis zu drei Rollen für die Müllerburschen rund um Titelheld Krabat zu besetzen.

Die Proben sollen ab dem 13. Mai beginnen. Die Premiere findet am 19. Juni statt. Insgesamt sind laut Krabat-Mühle bis zum 7. Juli 16 Veranstaltungen geplant. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 7 und 5?