Noch ein halbes Jahr Straßensanierung


von Tageblatt-Redaktion

Noch ein halbes Jahr Straßensanierung
Foto: Gernot Menzel

Dörgenhausen. Bei der Sanierung der Wittichenauer Straße in Dörgenhausen sind einige Teilbereiche schon komplett fertiggestellt. An zwei Abschnitten wird noch gearbeitet, nämlich im Bereich am Elstergrund/Vincenzgraben (hier zu sehen das Areal am Gemeindehaus) sowie am nördlichen Ortseingang. Der Fertigstellungstermin liegt im November. (red)

Zurück

Kommentare zum Artikel:

Rüdiger Nobel schrieb am

es ist erschreckend, dass ein Stück (wichtige) Straße fast 2 Jahre dauert; aber vielleicht geht es ja noch länger .....

R. Nobel

PS: Vorbild wahrscheinlich BER, aber die Straße macht wahrscheinlich eher auf ...

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 6 plus 2.