Neustädter Fußballer bejubeln Landesliga-Aufstieg


von Tageblatt-Redaktion

Neustädter Fußballer bejubeln Landesliga-Aufstieg
Foto: Werner Müller

Neustadt/Spree. Geschafft! Die Fußballer des LSV Neustadt/Spree haben einen Spieltag vor dem Saisonende die Meisterschaft in der Landesklasse Ost und damit den Aufstieg in die Landesliga perfekt gemacht. Den noch fehlenden Punkt holten sie beim 3:0-Sieg gegen Borea in Dresden.

Nachdem die Neustädter in der vergangenen Saison auch schon den Titel gewonnen hatten, jedoch auf den Aufstieg verzichtet haben, wollen sie nun das Abenteuer in der nächsthöheren Spielklasse wagen. Viel Erfolg dabei! (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 2 plus 8.