Neustadt/Spree und Zeißig im Fußball-Landespokal


von Tageblatt-Redaktion

Neustadt/Spree und Zeißig im Fußball-Landespokal
Foto: Werner Müller

Hoyerswerda. 100 Teams haben gemeldet für den Fußball-Sachsenpokal 2019/2020. Nun wurden die 42 Partien der ersten Hauptrunde am 10. und 11. August ausgelost. Die zwei Vertreter des Altkreises Hoyerswerda bekamen lösbare Aufgaben.

Landesliga-Aufsteiger LSV Neustadt/Spree muss beim Landesklasse-Vertreter FV Gröditz 1911 antreten. Der SV Zeißig (Landesklasse Ost) hat Heimrecht gegen den Sachsenligisten SV Germania Mittweida.

Der Westlausitz-Kreispokalsieger TSV Wachau empfängt die SG Weixdorf. Dritt-, Regional- und Oberligisten haben generell Freilose, steigen erst in der zweiten und dritten Runde ein. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 8 plus 7.