Vorstands-Wahlen beim Awo-Kreisverband Lausitz


von Tageblatt-Redaktion

Vorstands-Wahlen beim Awo-Kreisverband Lausitz
Foto: Awo Lausitz

Hoyerswerda. Anita Dutschke-Gröbe (links) bleibt Vorsitzende des Kreisverbandes Lausitz der Arbeiterwohlfahrt. Wie die Awo mitteilt, wurde sie jetzt bei der Kreiskonferenz im Awo-Altenzenzentrum im WK IX wiedergewählt. Gleiches gelte für die Vorstandsmitglieder Kai Petschick (Zweiter von links) und Rudolf Nieswand (Zweiter von rechts).

Neu im Vorstand sind der SPD-Bundestagsabgeordnete Thomas Jurk (Dritter von links), der Geschäftsführer des Kreissportbundes Bautzen, Lars Bauer (Mitte), Gynäkologe Matthias Jochmann von der Tagesklinik im Awo-Medi-Care-Zentrum (Dritter von rechts) sowie Birgit Michel (rechts). -red-

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 5 plus 4.