Neuer Vorsitzender beim Natz-Trägerverein


von Tageblatt-Redaktion

Neuer Vorsitzender beim Natz-Trägerverein
Foto: Mirko Kolodziej

Hoyerswerda. Den dritten Vorsitzenden binnen zwei Jahren hat jetzt der Trägerverein des Naturwissenschaftlich-Technischen Kinder- und Jugendzentrums. Neuer Natz-Vorstandschef ist der Bischofswerdaer Unternehmer Claus Kleinert.

Er sitzt für die AfD im Bautzener Kreistag und sagt:

Der neue Vorstand wird die erfolgreiche Arbeit von damals aufnehmen, als noch Wettbewerbe und Ausscheide mit Prämierungen an der Tagesordnung waren. Denn die Kinder brauchen wieder eine Perspektive mit Erfolgserlebnissen.

Kleinert löst Klaus Waury ab, der gut ein Jahr lang den Vorsitz des Natz e.V. innehatte. Zuvor stand ein halbes Jahr lang Nourdin Kamlah an der Vereinsspitze. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 8 und 2.