Neuer Testladen in Hoyerswerdas Kirchstraße


von Tageblatt-Redaktion

Neuer Testladen in Hoyerswerdas Kirchstraße
Foto: Uwe Schulz

Hoyerswerda. In der Altstadt gibt es einen neuen „Testladen“. Über das Altstadt-Management mietet die Verwaltung leere Geschäfte an, wenn Unternehmer darin für drei Monate Geschäftsideen ausprobieren wollen.

Steven Finke (links) ist nun für die nächsten Wochen in der Kirchstraße 8 zu finden. Vor allem bietet der Produktdesigner Firmen die dreidimensionale Visualisierung von Produkten an. Zudem entwickelt er eigene Ideen.

Mit eingezogen ist erst einmal René Teinze (rechts). Er hat ein paar Schritte weiter seine Webfirma buero digitale und brauchte nach Neueinstellungen rasch zusätzlichen Platz. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 9 und 1.