Neuer Stellvertreter


von Tageblatt-Redaktion

Neuer Stellvertreter
Foto: Ralf Grunert

Lauta. In seiner ersten Sitzung im neuen Jahr hat der Stadtrat einen neuen zweiten Stellvertreter des Bürgermeisters gewählt. Es handelt sich um Edwin Koall aus Lauta-Dorf.

Er tritt die Nachfolge von Paul Lisinski an, der aus gesundheitlichen Gründen sein Stadtratsmandat zurückgegeben hat und damit auch nicht mehr Bürgermeister-Stellvertreter sein kann.

Da Paul Lisinski der CDU-Fraktion angehörte, hatte diese Fraktion auch das Vorschlagsrecht für seinen Nachfolger. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 1 plus 6.