Weiterer Spielort für die Landesbühnen Sachsen


von Tageblatt-Redaktion

Weiterer Spielort für die Landesbühnen Sachsen
Foto: Gernot Menzel

Hoyerswerda. Bisher hatten die Landesbühnen Sachsen aus Radebeul ab und an mal ein Gastspiel in der Lausitzhalle - zum Beispiel am kommenden 1. April mit "Hair". Nun kommt als Spielort auch noch das Bürgerzentrum Braugasse 1 dazu.

Der KulturFabrik-Verein startet mit dem Theater eine auf lange Sicht angelegte Partnerschaft. Die Radebeuler haben sie von sich aus angeboten. Auftakt ist am Freitag dieser Woche um 11.30 Uhr "Pandora" von Christopher Weiss - für Schüler. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 7 plus 1.