Neuer Kulturkalender der Lausitzhalle erschienen


von Tageblatt-Redaktion

Neuer Kulturkalender der Lausitzhalle erschienen
Foto: Mirko Kolodziej

Hoyerswerda. Das zweite "Halbjahr" ist bei der Lausitzhalle stets das kürzere. Doch jetzt liegt er vor, der Kulturkalender für die Monate September bis Dezember. Die Einträge reichen vom Oktoberfest am 28. September im von der Lausitzhalle bewirtschafteten Saal Visavis in der Altstadt bis zum Neujahrskonzert am 1. Januar im Großen Saal der Lausitzhalle.

Zudem gibt es einen Ausblick auf 2020, unter anderem auf die 55. Musikfesttage. Der Kulturkalender liegt an verschiedenen Stellen in der Stadt aus, unter anderem im SZ-Treffpunkt im Lausitz-Center, einer der Vorverkaufsstellen auch für Tickets der Lausitzhalle. Die Kasse der Lausitzhalle öffnet wieder am 20. August. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 7 plus 5.