Neuer Kreisverkehr vor seiner Freigabe


von Tageblatt-Redaktion

Neuer Kreisverkehr vor seiner Freigabe
Foto: Gernot Menzel

Neuwiese. Die Sonne geht auf über dem neuen Kreisverkehr in der Staatsstraße 234. Hier an der Kreuzung mit der Kreisstraße 9213 zwischen Bergen (links) und Neuwiese (rechts) befand sich einer der regionalen Unfallschwerpunkte. Immer wieder kam es nach Vorfahrtsfehlern zu schweren Unfällen.

Seit Mitte Juni wird an dem etwas mehr als 500.000 Euro teuren Kreisverkehr gebaut. Die damit verbundenen Sperrungen sind bis zum 2. Oktober ausgewiesen. Dann sollte der Kreisel befahrbar sein. Nach Abschluss der Neubauarbeiten wird noch die Baustellenumfahrung zurückgebaut. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 9 und 8.