Kindergartenspielplatz um Element ergänzt


von Tageblatt-Redaktion

Kindergartenspielplatz um Element ergänzt
Foto: Uwe Schulz

Bröthen. Die Mädchen und Jungen des Kindergartens Waldsee haben auf dem Kita-Gelände eine neue Spielmöglichkeit in Beschlag nehmen können – eine mehrere Meter lange Kunststoffröhre zum Durchkrabbeln. Wie das Christlich Soziale Bildungswerk als Kita-Betreiber informiert, ist der Bau durch Spenden ermöglicht worden.

Am Freitag gab es in der Einrichtung an der Gartenstraße ein kleines Fest zur Einweihung des von Holzelementen flankierten Tunnels samt symbolischem Banddurchschnitt. Aus der Kita heißt es, die Kinder sowie ihre Erzieherinnen und Erzieher danken allen, die zur Realisierung beigetragen haben. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 1 und 8?