Der neue Kühnichter Spielplatz entsteht


von Tageblatt-Redaktion

Der neue Kühnichter Spielplatz entsteht
Foto: Ralf Grunert

Kühnicht. Im Ort kommt das verhältnismäßig lange Ringen um einen neuen Spielplatz nun zu einem hoffentlich guten Ende. Hoyerswerdas städtischer Bauhof hat am Vereinshaus auf dem Dorfplatz mit dem Anlegen bzw. Errichten begonnen.

Die Kühnichter hatten bei der Abstimmung zum Bürgerhaushalt 2020 so viele Stimmen für das Projekt bekommen, dass es umgesetzt werden kann. Allerdings gab es danach über Monate eine kontroverse Diskussion zum Standort. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 8 und 8?