Neuer Herzspezialist im Ärztehaus am Klinikum


von Tageblatt-Redaktion

Neuer Herzspezialist im Ärztehaus am Klinikum
Foto: Ralf Grunert

Hoyerswerda. Mit der Kardiologischen Praxis von Dr. Angela Schramm (2.v.r.) im Ärztehaus am Seenland Klinikum hat Dr. Stefan Domann auch deren bisherige Mitarbeiterinnen Ute Glietsch (r.), Elke Köster (l.) und Grit Krüger (nicht im Bild) übernommen.

Für Dr. Domann, der zuletzt in der Dresdener Praxisklinik Herz und Gefäße tätig war, ist es eine Rückkehr in seine Heimatstadt. Ausschlaggebend dafür war, dass auch seine Frau einen interessanten Job in der hiesigen Region gefunden hat.

Am Freitag wurde die Praxisübernahme vollzogen. Gratulanten schauten rein. Der erste war der Medizinische Direktor des Lausitzer Seenland Klinikums, Chefarzt Dr. Olaf Altmann. Am Montag wird Dr. med. Stefan Domann seine ersten Patienten in den renovierten Räumen im Ärztehaus am Klinikum begrüßen. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 3 und 2?