Neuer Feuerwehrchef ins Amt eingeführt


von Tageblatt-Redaktion

Neuer Feuerwehrchef ins Amt eingeführt
Foto: Stadt Hoyerswerda

Hoyerswerda. Es hat etwas gedauert, aber das war vorauszusehen. Der Mann mit dem Blumenstrauß in der Hand ist der neue Feuerwehr-Chef Benny Bastisch. Die Stadt meldet die offizielle Amtseinführung des „Fachbereichsleiters Feuerwehr“.

Bastisch war schon im November vom Stadtrat als Nachfolger von Dieter Kowark bestätigt worden. Allerdings – wie das so bei Beamten ist – musste noch sein Versetzungsgesuch von seinem bisherigen Arbeitsplatz in Cottbus bestätigt werden. (red)

Zurück

Kommentare zum Artikel:

Michael Müller schrieb am

Der Corona-Schutz-Abstand ist hier auch nicht breiter als der Blumenstraß. Leute, so schwer ist die Regel nicht.

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 6 plus 5.