Neuer Feuerwehrchef ins Amt eingeführt


von Tageblatt-Redaktion

Neuer Feuerwehrchef ins Amt eingeführt
Foto: Stadt Hoyerswerda

Hoyerswerda. Es hat etwas gedauert, aber das war vorauszusehen. Der Mann mit dem Blumenstrauß in der Hand ist der neue Feuerwehr-Chef Benny Bastisch. Die Stadt meldet die offizielle Amtseinführung des „Fachbereichsleiters Feuerwehr“.

Bastisch war schon im November vom Stadtrat als Nachfolger von Dieter Kowark bestätigt worden. Allerdings – wie das so bei Beamten ist – musste noch sein Versetzungsgesuch von seinem bisherigen Arbeitsplatz in Cottbus bestätigt werden. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Kommentare zum Artikel:

Michael Müller schrieb am

Der Corona-Schutz-Abstand ist hier auch nicht breiter als der Blumenstraß. Leute, so schwer ist die Regel nicht.

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 3 und 7.