Neuer Campingplatz nimmt Gestalt an


von Tageblatt-Redaktion

Neuer Campingplatz nimmt Gestalt an
Foto: Juliane Mietzsch

Geierswalde. Während die Wasserschutzpolizei bereits im vorigen Sommer ins neue Multifunktionsgebäude (hinten in Blau) am Geierswalder See eingezogen ist, hat nun auch der Campingplatz in unmittelbarer Nähe Gestalt angenommen. Der Zweckverband Lausitzer Seenland hat zuletzt noch nach einem Betreiber gesucht.

Jetzt wurde jemand gefunden, wie Daniel Just als Geschäftsführer des Zweckverbandes mitteilt. Derzeit laufen noch verschiedene Abstimmungen, sodass zum 1. April der künftige Betreiber tätig werden soll.

Das Camping- und Caravan-Areal an der Südböschung ist barrierefrei und direkt am See gelegen. Die Stellflächen für Wohnmobile bzw. Caravans sind schon zu erkennen. Außerdem gibt es auch mehrere Stellplätze für Zelte.  (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Kommentare zum Artikel:

Marion Hartmann schrieb am

Guten Tag, ich finde das ganz grosse Klasse! Euer Umland ist so toll! Dank an die Mutigen!

Ab wann und über welche Adresse kann man reservieren? Über eine Nachricht würde ich mich freuen.

Mit freundlichen, naturnahen Grüßen,
M. Hartmann

Mirko Kolodziej schrieb am

Sehr geehrte Frau Hartmann, wir würden vermuten, dass man ab April auch buchen kann. Der Zweckverband sollte Näheres wissen: 03571 - 60 54 302. Mirko Kolodziej, Redaktion

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 8 plus 5.