Neuer Briefkasten vorfristig aufgestellt


von Tageblatt-Redaktion

Neuer Briefkasten vorfristig aufgestellt
Foto: privat

Wiednitz. Eigentlich hatte die Deutsche Post die Aufstellung eines neuen Briefkastens in Heide für diese Woche angekündigt. Nun wurde das vorfristig am vergangenen Donnerstag erledigt, wie Ortschaftsrat Thomas Mansfeld bemerkt hat.

Für den Kasten musste ein neuer Standort gefunden werden, da der alte Briefkasten im Bereich des einstigen Klubhauses (rechts im Hintergrund) auf Privatgelände stand. Nach wie vor kann die Post also unweit des Findlings eingeworfen werden.  (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 9 und 8.