Neue Wohnungen


von Tageblatt-Redaktion

Neue Wohnungen
Foto: Uwe Schulz

Hoyerswerda. Zu einem Besichtigungstermin hatten der Chef der Wohnungsgesellschaft, Steffen Markgraf, seine Mitarbeiterin Petra Scholz und Bau-Planer Bernd Nickler vom Büro Gatas (von links nach rechts) jetzt die Presse eingeladen. Sie wollten über den Fortgang der Arbeiten in der Otto-Demerau-Straße 20 im WK I informieren.

Nach dem Auszug der Kriminalpolizei werden per Umbau Wohnungen mit veränderten Grundrissen gebaut. Im Innern ist man fertig. Aus zwölf sind acht Wohnungen geworden. Hier zu sehen ist ein Vierraum-Appartement.

Alle acht Wohnungen sind vermietet. Mietbeginn wird jedoch erst der 1. Februar sein. Bis dahin werden noch die Balkone angebaut, das Treppenhaus und der Keller hergerichtet. Die Baukosten betragen rund 650.000 Euro.(red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 1 und 8.