Neue Kinderärztin im Klinikums-MVZ


von Tageblatt-Redaktion

Neue Kinderärztin im Klinikums-MVZ
Foto: LSK / Gernot Schweitzer

Hoyerswerda. Das Seenland-Klinikum war mit seinen Bemühungen erfolgreich, den Kassenarzt-Sitz von Kinderärztin Katja Meixner zu sichern, die sich beruflich verändern möchte. Nachdem ihre Praxis im April zunächst ins Medizinische Versorgungszentrum des Klinikums eingegliedert worden war, ist dort nun eine neue Ärztin tätig.

Laut einer Mitteilung hat Dr. Kathrin Barth (Zweite von rechts) übernommen. Dafür gab es gute Wünsche von Klinikums-Chefin Juliane Kirfe (Zweite von links), MVZ-Praxis-Managerin Anne Pradel und vom ärztlichen Leiter des MVZ, Bernd Henning.

Mit der Übernahme werden die Sprechzeiten von dienstags und mittwochs auch auf die Montage ausgeweitet. Die zweite MVZ-Pädiatrie von Dr. Stefanie Schieber besteht zugleich unverändert fort. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Kommentare zum Artikel:

Anja Linde schrieb am

Wie ist das jetzt mit den Kindern, die bei der Kinderärztin Katja Meixner waren, werden die jetzt übernommen?

Gernot Schweitzer schrieb am

Liebe Frau Linde, alle Patienten, die seit April 2023 bei Frau Meixner in unserem MVZ waren, werden natürlich übernommen.
Freundliche Grüße, Ihr MVZ-Team

Anja Linde schrieb am

Das ist super, und danke für die Info.

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 1 plus 1.