Neue Ausstellung im Kunstraum Braugasse eröffnet
Hoyerswerda. Die Künstlerin Sandra Trönsch aus Mainz arbeitet medienübergreifend mit Videos, Zeichnungen und Fotografien, was sich in einer besonderen Vielfalt in ihren Arbeiten zeigt. Es sind vor allem menschliche Gestiken, Mimiken und Haltungen, die Sandra Trösch beobachtet und in ihren Werken verarbeitet.
Zur Ausstellung mit dem Titel „recording“, die seit Freitag und noch bis zum 21. Mai im Bürgerzentrum Braugasse in Hoyerswerda zu sehen ist, hat sie etwa 40 Werke mitgebracht und mit Kunstraum-Kurator Michael Kruscha vor Ort arrangiert. (red)
Einen Kommentar schreiben
Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.