Neue Ausstellung im Bürgerzentrum zu sehen


von Tageblatt-Redaktion

Neue Ausstellung im Bürgerzentrum zu sehen
Foto: Juliane Mietzsch

Hoyerswerda. Auch, wenn der Betrieb des Bürgerzentrums weitgehend ruht, ist das Haus doch offen – etwa für alle, die sich im Café „Auszeit“ ihr Mittagessen abholen. Und daher hat die KuturFabrik auch entschieden, eine nächste Ausstellung der KunstRaum-Reihe zu zeigen.

Eigentlich sollte die Schau mit dem Titel „Récidive“ schon ab Dezember präsentiert werden. Doch dann kamen die Viren dazwischen. Nun sind in Foyer und Treppenhalle Arbeiten von Lisa Legain und einem Künstler namens Artourette zu sehen. Dahinter verbirgt sich der aus Hoyerswerda stammende Benni Butter. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 8 und 1.