Neues Bier-Depot in der Brauerei ist fertig


von Tageblatt-Redaktion

Neues Bier-Depot in der Brauerei ist fertig
Foto: Stadtbrauerei Wittichenau

Wittichenau. Fleißige Handwerker waren jetzt auf dem Gelände der Stadtbrauerei zu beobachten. Die Innenverputz-Arbeiten waren der Schlussstein für den Bau einer neuen Lagerhalle.

Im Herbst des vorigen Jahres hatte dieser zunächst mit dem Abriss eines alten, nicht mehr effektiv nutzbaren Gemäuers begonnen. Mitte Januar konnte die jüngste Investition abgeschlossen werden.

Die neue Halle hat gut 250 Quadratmeter Fläche. Hier stehen nun bis zur jeweiligen Auslieferung ordentlich und sicher Bierfässer sowie Bierkästen. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 2 plus 6.