Neu eingekleidet


von Tageblatt-Redaktion

Neu eingekleidet
Foto: Hagen Linke

Knappenrode. Neu eingekleidet worden sind bei der Jahreshauptversammlung alle anwesenden Mitglieder des SV Glückauf Knappenrode - hier mit Tänzerinnen des Hoyerswerdaer Karnevalsklubs, die zur Unterhaltung in die Knappenroder Turnhalle gekommen waren. Der Vorstand verschenkte Nickis.

Der Sportverein kann im April nächsten Jahres seinen 70. Geburstag feiern. Von der Stadt Hoyerswerda wünscht er sich nach wie vor weitere Investitionen in die Turnhalle, in der es winters deutlich zu kalt ist und die eine neue Regenwasser-Ableitung braucht- damit es bei Starkregen keine Wassereinbrüche mehr gibt. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 8 und 5?