Natz-Vereins-Vorsitzender zieht sich zurück


von Tageblatt-Redaktion

Natz-Vereins-Vorsitzender zieht sich zurück
Foto: Mirko Kolodziej

Hoyerswerda. Der Trägerverein des Naturwissenschaftlich-Technischen Kinder- und Jugendzentrums Natz braucht erneut einen neuen Vorsitzenden. Der erst zu Jahresanfang gewählte Nourdin Kamlah hat sich zurückgezogen.

Wie sein Stellvertreter, Natz-Urgestein und nunmehr amtierender Vereinschef Peter Hildebrandt sagt, hat Kamlah zum 31. August seinen Rücktritt erklärt und diesen Schritt mit gesundheitlichen Problemen begründet.

Der Vorstand sei allerdings arbeitsfähig. Für Oktober sei eine Mitgliederversammlung vorgesehen. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 9 und 2?