Naturheilpraxis neu in Krabat's Neuem Vorwerk


von Tageblatt-Redaktion

Naturheilpraxis neu in Krabat's Neuem Vorwerk
Foto: Andreas Kirschke

Groß Särchen. In den früheren Regionalladen in Krabat’s Neuem Vorwerk in Groß Särchen ist wieder Leben eingezogen. Naturheilpraktikerin und Atemlehrerin Jenny Haak ist die neue Mieterin. Steffen Mühl, Vorsitzender des Krabat Dorfclub & Heimatvereins Groß Särchen e. V., hieß die Bröthenerin mit Brot und Salz herzlich willkommen.

Durch eine Freundin wurde Jenny Haak auf Krabat´s Neues Vorwerk aufmerksam. Das Areal empfand sie als einladend, beruhigend und inspirierend.

In Krabat’s Neuem Vorwerk plant sie regelmäßige Tage der offenen Tür. Dabei sind Workshops unter anderem zu den Themen Homöopathie und traditionelle chinesische Medizin vorstellbar. Und Jenny Haak möchte auch  Ausbildungs-Wochenenden für die Fußreflexzonen-Massage anbieten.

Steffen Mühl freut sich über die neue Mieterin: (red)

Uns lag sehr an der gewerblichen Vermietung. Krabat als unser Leitbild kann dabei wertvolle Orientierung sein. Historisch belegt bewirkte er für die Menschen in Groß Särchen und Umland viel Gutes und Bleibendes.

 

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 3 plus 4.