Nardter geben Passierscheine an Autofahrer aus


von Tageblatt-Redaktion

Nardter geben Passierscheine an Autofahrer aus
Foto: privat

Nardt. Vor Wochenfrist trafen sich die Zamperfreunde von Nardt zum traditionellen Umzug durch das Dorf. Begleitet wurden sie in bewährter Weise von den Welzower Blasmusikanten. Ortsvorsteher Robert Novy übernahm die Hauptkasse-  begleitet vom Schornsteinfeger, der die Kinder mit schwarzem Ruß „bemalte“.

An den Ortseingängen wurden an den Schranken von den bunten Straßenteams für eine kleine Spende Passierscheine an die Autofahrer ausgegeben. Im Bürgerhaus waren derweil fleißige Helfer am Werk, die die Versorgung für alle beteiligten Zamperfreunde sicherstellten. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 8 und 3.