Nachbesserung bei Beschilderung angekündigt


von Tageblatt-Redaktion

Nachbesserung bei Beschilderung angekündigt
Foto: Uwe Schulz

Hoyerswerda. In der Alten Berliner Straße gelten vor der Kita am Elsterbogen seit einigen Tagen werktags von 6 bis 17 Uhr 30 km/h. Wer aus der Kolpingstraße kommt und der Hauptstraße folgend rechts in die Alte Berliner Straße abbiegt, der hat aber praktisch kaum eine Chance, die Beschilderung wahrzunehmen.

Die Untere Verkehrsbehörde der Stadt will jetzt nachbessern und eine identische Beschilderung auch am linken Fahrbahnrand montieren. Zudem soll die Geschwindigkeitsbeschränkung nach rund 130 Metern per Schild auch wieder aufgehoben werden. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Kommentare zum Artikel:

Max Noack schrieb am

Der Begriff Werktags ist hier in diesem Artikel leider falsch gewählt. Werktags bedeutet Montag bis Samstag aber die Beschilderung gilt nur von Montags bis Freitag. Nur als kleine Verbesserung angedacht. Mit freundlichen Grüßen Noack

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 4 plus 2.