Nach Unfall im Krankenhaus verstorben


von Tageblatt-Redaktion

Nach Unfall im Krankenhaus verstorben
Foto: Ralf Grunert

Hoyerswerda. Vermutlich aus gesundheitlichen Gründen hat am Donnerstag gegen 10.30 Uhr ein Autofahrer, der auf der Dresdener Straße in Hoyerswerda stadteinwärts unterwegs war, die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Er kam auf Höhe des Hotels "Zum Gewölbe“ nach links von der Fahrbahn ab, touchierte einen geparkten Pkw und kam am Straßenrand zu stehen.

Zwei Männer, die zufällig vor Ort waren, ergriffen erste lebensrettende Maßnahmen. Der Mann wurde ins Krankenhaus gebracht. Zu Höhe des Sachschadens an den beiden in den Unfall involvierten Autos lässt sich momentan noch nichts sagen. Die Dresdener Straße war zeitweise voll gesperrt. (red)

Nachtrag: Wie die Polizei am Freitag mitgeteilt hat, ist der ins Krakenhaus eingelieferte Mann dort gestorben. Er wurde 48 Jahre alt. Der Schaden an den insgesamt drei involvierten Autos sowie einem Metallgeländer wird auf 15.000 Euro beziffert.

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 5 und 8.