Nach Trickdiebstahl Zeugenhinweise erbeten


von Tageblatt-Redaktion

Lauta. Ein Trickdiebstahl auf dem Parkplatz des Lidl-Marktes an der B 96 ist bei der Polizei angezeigt worden. Nun sucht sie einen 50 bis 55 Jahre alten Mann mit vernarbtem Gesicht, rundem Kopf, Stoppelhaaren und dunklem Teint.

Wie mitgeteilt wird, habe der Mann am Montag auf dem Parkplatz jemanden gebeten, ihm Geld zu wechseln, habe sich 30 Euro aus dem Portemonnaie gegriffen, sei weggelaufen und in einem schwarzen Auto mit Weißwasseraner Kennzeichen weggefahren.

Der Mann wird als „füllig“ beschrieben. Er habe eine braune Jacke und eine dunkle Hose angehabt. Hinweise nimmt das Polizeirevier in Hoyerswerda entgegen. Man erreicht es telefonisch unter HY 4650. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 3 und 2.