Nach Kuchengenuss ging es ins Krankenhaus


von Tageblatt-Redaktion

Bernsdorf. Nach dem Genuss von Alkohol und einem Kuchen wurden am Mittwoch kurz vor Mitternacht zwei 18-jährige Frauen aus Bernsdorf wegen Unwohlseins ins Krankenhaus gebracht.

Es  besteht der Verdacht, dass im Kuchen Betäubungsmittel in Form von Cannabis verbacken worden waren. Dies könnte möglicherweise das Unwohlsein der beiden jungen Frauen erklären, so die Polizei.

Die Beamten stellten vor Ort am Badeweg einen sogenannten Grinder, eine Kräutermühle, mit Anhaftungen von Cannabis sicher und zudem die Reste des verdächtigen Kuchens. Dieser muss nun weiter untersucht werden.

Die Ermittlungen wegen des Verdachts auf Körperverletzungen und Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz führt nun die Kriminalpolizei. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 9 und 3.