Nabail Alhmali führt Hautarztpraxis nun allein


von Tageblatt-Redaktion

Nabail Alhmali führt Hautarztpraxis nun allein
Geschäftsführer Jörg Scharfenberg (li.) und Prokuristin der MVZ GmbH am Seenland Klinikum, Juliane Kirfe (re.), beglückwünschen Herrn Nabail Alhmali. Foto LSK/Gernot Schweitzer

Hoyerswerda. Seit Anfang dieser Woche führt Herr Nabail Alhmali allein die Praxis für Dermatologie im Medizinischen Versorgungszentrum (MVZ) am Seenland Klinikum in Hoyerswerda. Mit Beginn des Jahres, so informiert das Klinikum, ist die Fachärztin für Dermatologie, Dr. Gabriele Wolz, in den Ruhestand gegangen.

Nabail Alhmali, Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten, übernimmt nun komplett die Behandlung. Er besitzt auch die Anerkennung zum Führen der Zusatzbezeichnung Allergologie. Für die Patienten ändert sich nichts. Sie haben weiterhin ihren Ansprechpartner im Ärztehaus in der Maria-Grollmuß-Straße 10. (red)

Zurück

Kommentare zum Artikel:

Heike Ennajoui schrieb am

Also ich bin sehr zufrieden, weil ich selbst auf Station war. Höflich und kulant.

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 3 plus 8.