Nächtlicher Streit am Imbiss endet mit Verletzung


von Tageblatt-Redaktion

Hoyerswerda. Ambulant im Seenland-Klinikum behandelt werden musste am späten Sonnabendabend ein 50-Jähriger, der bei einer Auseinandersetzung am Imbiss gegenüber der LebensRäume-Zentrale Schnittwunden am Unterarm erlitten hat.

Wie die Polizei mitteilt, waren keine Stunde vor Mitternacht mehrere Personen in Streit geraten. Einer der Beteiligten habe dabei mit dem Rest einer zerschlagenen Flasche den 50-Jährigen attackiert. Worum es ging, kann die Polizei im Moment nicht sagen.

Es heißt jedoch, der 29-jährie Angreifer sei vorübergehend in Gewahrsam genommen worden. Ein Alkoholtest habe 1,82 Promille ergeben. Gegen den Mann läuft jetzt ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 6 und 1.