Mutter und Kind bei Unfall leicht verletzt


von Tageblatt-Redaktion

Hoyerswerda. Eine 33 Jahre alte Frau und ihr siebenjähriges Kind sind nach Angaben der Polizei am Dienstagnachmittag bei einem Unfall an der Dresdener Straße leicht verletzt worden.

Wie es in einer Mitteilung hieß, waren die beiden in einem Auto unterwegs, das von der Fahrbahn abkam und gegen einen am Straßenrand stehenden Pkw fuhr.

Mutter und Nachwuchs seien zur Untersuchung ins Seenland-Klinikum gebracht worden. Der Schaden an den beiden beteiligten Fahrzeugen belaufe sich auf 10.000 Euro. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 2 und 4.