Musikfesttage fallen Sars-CoV-2-Viren zum Opfer

Dienstag, 17. März 2020

Musikfesttage fallen Sars-CoV-2-Viren zum Opfer
Foto: Gernot Menzel

Hoyerswerda. Die 55. Musikfesttage fallen aus. Eine entsprechende Information ging jetzt Partnern der veranstaltenden Lausitzhalle zu. Da der Spiel- und Geschäftsbetrieb der Halle wegen Covid-19 heruntergefahren wird, sei es nicht möglich, die Musikfesttage, die in der Zeit vom 19. April bis zum 10. Mai stattfinden sollten, in gewohnter Qualität zu organisieren.

Daher entschließe man sich zur Absage. Das betrifft auch die dazu extra konzipierte Jubiläums-Ausstellung im Lausitz-Center. Das gesamte diesjährige Konzept soll auf das Jahr 2021 verschoben werden. Die Musikfesttage finden im nächsten Jahr vom 11. April bis zum 2. Mai 2021 statt. (red)

Nachtrag: Die Lausitzhalle informiert hier .

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 9 und 6.