Die Musikschule bleibt


von Tageblatt-Redaktion

Die Musikschule bleibt
Foto: Ralf Grunert

Lauta. Die Testphase hat vor rund einem Jahr begonnen. Jetzt informierte der Lautaer Bürgermeister Frank Lehmann darüber, dass der Mietvertrag mit Hoyerswerdas Zoo, Kultur und Bildung gGmbH für die Nutzung von Räumen im Vereinsgebäude an der Passauer Straße (im Bild) für den Musikschulunterricht verlängert wurde.

Die Anmeldezahlen sind zwar ausbaufähig, dies die Einschätzung seitens der ZooKultur. Dennoch sei man nicht unzufrieden, so die Aussage des Bürgermeisters: „Man will dem Standort die Treue halten und künftig mehr für die Musikschule werben.“ (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 5 plus 3.