Musik im Sinne von Jagger, Richards & Co.


von Tageblatt-Redaktion

Musik im Sinne von Jagger, Richards & Co.
Foto: Gernot Menzel

Hoyerswerda. Die echten Rolling Stones kann sich in der Stadt wahrscheinlich kein Veranstalter leisten, eine andere Band, die Rolling-Stones-Musik spielt, hingegen schon. Und so waren die Mannen von „Starfucker“ jetzt zu Gast im Bürgerzentrum.

Menschen, die das Konzert gesehen haben, behaupten, Frontmann Mike Kilian stehe Mick Jagger in nichts nach – vielleicht auch wegen des guten Training bei „Rockhaus“ („Bonbons und Schokolade“). „Starfucker“ gibt es aber auch schon seit 1998. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 2 und 5?