Motorrad aus dem Center verschwunden


von Tageblatt-Redaktion

Hoyerswerda. Die Polizei sucht Zeugen zu einem Vorfall am Montag, von dem sie nach eigenem Bekunden nicht so richtig weiß, ob sie ihn als schlechten Scherz oder als Diebstahl einordnen soll. Wie mitgeteilt wird, hat jemand gegen Mittag ein Motorrad aus der Bike-&-Fun-Ausstellung im Lausitz-Center mitgehen lassen.

Es sei später auf einem Parkplatz in der Nähe gefunden und dem betroffenen Händler zurückgegeben worden. Die Maschine ist 2.490 Euro wert. Die Polizei bittet Personen, die etwas beobachtet haben, sich im Revier an der Frentzelstraße zu melden. Telefonisch erreicht man es unter 03571 – 4650. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 7 und 8.