Verkehrseinschränkung nach Monaten wieder aufgehoben


von Tageblatt-Redaktion

Verkehrseinschränkung nach Monaten wieder aufgehoben
Foto: Mirko Kolodziej

Hoyerswerda. Heimlich still und leise ist eine halbseitige Straßensperrung wieder verschwunden. Im Zusammenhang mit dem Bau zweier neuer Wohnhäuser war seit März auf der Erich-Weinert-Straße zwischen Klinikums-Kreuzung und der früheren Einfahrt zum Y-Hochhaus ein Streifen der Fahrbahn in Richtung Süden gesperrt. Nun rollt der Verkehr dort wieder uneingeschränkt. Ursprünglich sollte das schon Ende September wieder der Fall sein - dann hat's doch etwas länger gedauert. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 8 plus 4.