Ein moderneres Feuerwehr-Depot ist in Aussicht


von Tageblatt-Redaktion

Ein moderneres Feuerwehr-Depot ist in Aussicht
Foto: Uwe Jordan

Wittichenau. In der Stadt wird über den Neubau eines Feuerwehr-Gerätehauses nachgedacht. Das derzeit genutzte Depot (im Bild) geht inzwischen auf seinen 50. Geburtstag zu.

Die Feuerwehr-Führung sagt, das Gebäude entspreche nicht mehr heutigen Standards. Nach einem Besuch stimmte der Stadtrat der Einschätzung zu.

Einen formellen Beschluss gab es zwar noch nicht. Aber Bürgermeister Markus Posch (CDU) sagt, die Verwaltung befasse such schon mit der Frage. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 1 und 6.