"Moderne Urologie auf höchstem Niveau"
Hoyerswerda. Freundlich aufgenommen worden sei er, berichtet der neue Chefarzt der Urologie am Seenland-Klinikum, Dr. Dr. Nasreldin Mohammed (Zweiter von links). Der Mediziner kam im Oktober aus der Uniklinik in Halle nach Hoyerswerda – und sagt, er wolle neue Schwerpunkte setzen sowie alte stärken:
Wir werden am Klinikum moderne Urologie auf höchstem Niveau ausbauen. Überzeugen können wir nur durch Qualität. Daher strebe ich an, neue, moderne Behandlungsmethoden zu etablieren.
Mohammed ist Spezialist für minimalinvasive Eingriffe mit kleinem OP-Besteck sowie für Roboter-assistiertes Operieren. In der Urologie gab es zuletzt auch weitere personelle Neuerungen. Drei der Zugänge sind hier mit Dr. Mohammed zu sehen.
Oberarzt Dr. Rufad Asadbeyli (2. v.r.) kam aus Nordhrein-Westfalen nach Hoyerswerda, Oberarzt Ahmed Ibrahim (links) aus dem St.-Georg-Krankenhaus in Leipzig und Facharzt Ramy Albatsh (rechts) aus Erfurt. (red)
Einen Kommentar schreiben
Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.