Mobile Werbetafel - aktuell für Adventsgrüße


von Tageblatt-Redaktion

Mobile Werbetafel - aktuell für Adventsgrüße
Foto: Uwe Schulz

Hoyerswerda. Diese elektronische Werbetafel reist durch die Stadt. Stand sie jüngst am Zentral-Park, wird sie ab dem morgigen Donnerstag in der Altstadt stehen. Der Marketingverein und die Lausitzhalle laden alle Vereine oder Unternehmen gegenwärtig ein, darauf kostenfrei Advents-Grüße oder Werbung für weihnachtliche Angebote laufen zu lassen.

Das Ganze ist die erste Aktion im Rahmen des neuen Zentrenmanagements, dessen Büro man im Fließhof findet. Und die Lausitzhalle überlegt, ihre nun schon in die Jahre gekommene Videowand am Lausitzer Platz gegen ein Modell wie dieses zu tauschen, das auch schon beim Stadtfest im Einsatz war. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 9 plus 6.