Mittagstisch aus der Weihnachtsmarkt-Hütte


von Tageblatt-Redaktion

Mittagstisch aus der Weihnachtsmarkt-Hütte
Foto: Uwe Schulz

Hoyerswerda. Karsten Haiser vom Gasthof „Zum Adler“ hat’s vorgemacht: Mit Uwe Köhler nutzt nun ein zweiter Gastwirt das Ausleih-Angebot der Stadt für die Weihnachtsmarkt-Hütten.

Da der Weihnachtsmarkt dieses Jahr wegen der Maßnahmen zur Eindämmung von Covid-19 ausfallen muss und Gaststätten nur Straßenverkauf anbieten dürfen, geht das zusammen.

Uwe Köhler bietet nun täglich vor seinem Allee-Restaurant Mittagstisch an. „Man muss ja irgendwie Umsatz generieren“, sagt er dazu. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 6 und 1?