Mitsingenacht Nummer vier gut besucht


von Tageblatt-Redaktion

Mitsingenacht Nummer vier gut besucht
Foto: Gernot Menzel

Hoyerswerda. Vom Volkslied „Hoch auf dem gelben Wagen“ bis hin zu Alphavilles „Forever young“ reichte das Spektrum der Mitsingenacht am Sonnabend im Stadtzentrum.

Zum inzwischen vierten Mal dazu in ihren Familienpark eingeladen hatte die LebensRäume-Genossenschaft. Und es wurde nicht nur gesungen. Auch Grillgut sowie Getränke waren im Angebot. (red)

Zurück

Kommentare zum Artikel:

Thomas Häntschke schrieb am

Und trotz der riesigen Gewitterwolke, hat es nicht geregnet und es war ein wunderschöner Mitsingeabend. An alle ein großes Dankeschön aus Bernsdorf.
MfG Thomas Häntschke

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 6 und 6.