Mit Test und Termin zu den Kamelen im Zoo


von Tageblatt-Redaktion

Mit Test und Termin zu den Kamelen im Zoo
Foto: Gernot Menzel

Hoyerswerda. Nachdem der Zoo wiederum ein paar Tage geschlossen bleiben musste, ist er nun seit Dienstag wieder zugänglich. Wer die Kamele und die anderen Tiere besuchen will, braucht allerdings einen negativen Sars-CoV-2-Test, der maximal 24 Stunden alt sein darf.

Außerdem muss man einen Termin buchen. Das ist online hier möglich. Der Zoo hatte zuletzt am 30. März schließen müssen – wenn wir richtig gezählt haben, zum inzwischen dritten Mal. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 3 und 8?