Mit Robert Habeck auf Tour durchs Dubringer Moor


von Tageblatt-Redaktion

Mit Robert Habeck auf Tour durchs Dubringer Moor
Foto: Hagen Linke

Hoyerswerda. Grünen-Chef Robert Habeck stand am Montag im Medien-Interesse am Hoyerswerdaer Bahnhof. Der 49-Jährige war auf Wahlkampftour in der Lausitz.

Auf Einladung des Kreisverbandes ging es mit dem Rad durchs Dubringer Moor nach Wittichenau und Spohla. Mehr als 20 Interessierte folgten dem Bundesvorsitzenden. Am Abend stand eine Veranstaltung in Bautzen auf dem Programm.

Die Nähe zu den Menschen sei ihm bei diesen Terminen wichtig, sagte er am Montag „Ich brauche das, um zu verstehen, was die Leute umtreibt.“ (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 3 plus 2.