Mit dem Lausitz-Center nach Klein Partwitz


von Tageblatt-Redaktion

Mit dem Lausitz-Center nach Klein Partwitz
Foto: Lausitz-Center-Management

Hoyerswerda. Man fährt hier allgemein gern Rad, und so konnten sich dieser Tage auch die Verantwortlichen für den 16. Radwandertag des Lausitz-Centers nicht über einen Mangel an Beteiligung beklagen. Rund 150 Leute schwangen sich am Lausitzer Platz in die Sättel.

Es gab sogar noch mehr Anmeldewünsche, aber aus Sicherheitsgründen galt besagtes Limit. Ziel war dieses Mal Klein Partwitz. Die Tour war 47 Km lang, die jüngste Tourteilnehmerin auf eigenem Velo erst sechs. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Kommentare zum Artikel:

Manuela Seifert schrieb am

Radtour mit viel Spaß. Ohne Stress. Alles war super. Danke an die Organisatoren für einen wundervollen Tag!

Sabine Nolde schrieb am

Ein großes Dankeschön an die Organisatoren. Die Streckenführung, die Verpflegung und die Stimmung waren großartig! Ich bin gern nächstes Jahr wieder mit von der Partie!

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 9 und 5.