Mission: Begeisterung für den Handball wecken


von Tageblatt-Redaktion

Mission: Begeisterung für den Handball wecken
Foto: privat

Hoyerswerda. Unter den Dozenten des Sächsischen Sportlehrertages im Sportpark Rabenberg im Erzgebirge war jetzt auch Conni Böhme (links, in Weiß). Er ist nicht nur Handball-Trainer beim LHV Hoyerswerda, Regionaltrainer Ostsachsen sowie Auswahltrainer des Sächsischen Handballverbandes, sondern auch in Hoyerswerdas Grundschulliga engagiert.

Er sagt, der Einladung des Landesamtes für Schule und Bildung nach Breitenbrunn sei er gern nachgekommen – schon zum zweiten Mal. So könne er einerseits den sächsischen Sportlehrern den Handball näherbringen, aber vielleicht auch Impulse zur Entdeckung und Förderung des einen oder anderen Handball-Talentes setzen. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 6 und 9.